Ausbildungsfirma

Sanitätshaus Kowsky GmbH

Die Sanitätshaus Kowsky GmbH besteht seit über 100 Jahren und beschäftigt zurzeit ca. 180 Mitarbeiter. Wir sind eines der erfahrensten Sanitätshäuser in Norddeutschland und möchten diesem Anspruch gerecht werden. Unser Fachgebiet erstreckt sich heute weit über das ursprüngliche Sanitätshausspektrum hinaus. Es deckt eine große Bandbreite an Produkten und Dienstleistungen von der Reha und Pflege bis über umfassende Sanitätsartikel oder die Orthopädietechnik ab.

Das Sanitätshaus Kowsky als Arbeitgeber

Das Sanitätshaus Kowsky gibt es schon mehr als 100 Jahre. Wir gehören inzwischen zu den größten und erfahrensten Sanitätshäusern in Norddeutschland. Unser Ziel ist die bestmögliche Versorgung unserer Kunden. Und zwar mit dem besten Service sowie mit Produkten, die zur körperlichen Fitness, Gesunderhaltung und zur Rehabilitation beitragen. Somit erfahren unsere Kunden ein besseres, körperliches Wohlbefinden, hohe Selbstständigkeit und neue Mobilität.

hohe Selbstständigkeit und neue Mobilität.

Unsere Mitarbeiter engagieren sich in verschiedenen Berufsprofilen. Wichtig ist uns immer der Bezug zum Menschen, egal ob die Arbeit im Büro, in der Werkstatt oder im Sanitätsfachladen stattfindet. Ein gutes Miteinander ist uns sehr wichtig. Freundlichkeit, gute Kommunikationsfähigkeit und ein ausgeprägter Dienstleistungsgedanke sind für uns keine Floskeln, sondern täglich gelebter Einsatz. Das gilt für unsere Kunden und auch für uns im Team.